VOICE FIRST BAROMETER SCHWEIZ 2019

WIE «VOICE FIRST» DAS MARKETING NACHHALTIG VERÄNDERT

Wir senden Ihnen die 12 Top Insights des Voice First Barometer Schweiz sofort per Mail zu.

VOICE FIRST BAROMETER 2019

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Top Insights der Studie zu erhalten.

Wir hassen SPAM und versprechen, Ihre E-Mail-Adresse sicher zu verwahren.


Um was geht es?

Die Universität Luzern stellt in Zusammenarbeit mit Farner und Swisscom die zweite repräsentative Studie zur Nutzung von Sprachfunktionen in der Schweiz vor. Die Studie zeigt umfassend die rasante Entwicklung im Marketing von «mobile first» zu «voice first».  

Mit unserem Summary erhalten Sie kostenlos die Top Insights der Voice-User-Interface-Studie für Ihr Marketing, zum Beispiel:

  • 51% der Schweizerinnen und Schweizer nutzen bereits Sprachfunktionen im Alltag. 
  • Die meisten SchweizerInnen (42%) nutzen Sprach­funktionen auf dem Smartphone.
  • Voice Branding: Marken sollten für ihre Sprachanwendungen eine eigene und wiedererkennbare Stimme verwenden. Das wünscht sich rund die Hälfte (49%) der NutzerInnen.


Vollständige Studie

Die vollständige Studie können Sie auf der Website der Universität Luzern vorbestellen: http://www.swissconsumerstudies.ch

Jetzt das Summary mit den 12 Top Insights bestellen!

Wir senden Ihnen die 12 Top Insights des Voice First Barometer Schweiz sofort per Mail zu.

Wir werden Ihnen keine Spam-Mails schicken. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

VOICE FIRST BAROMETER 2019

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die Top Insights der Studie zu erhalten.

Wir hassen SPAM und versprechen, Ihre E-Mail-Adresse sicher zu verwahren.